Neuigkeiten
24.12.2020, 14:02 Uhr | Hermann Reinders
Trauer um Herrn Karlheinz Julius

Foto: Christiane Lang , CDUplus
















Die Christlich Demokratische Union Deutschlands trauert um
Herrn

Karlheinz Julius

der am 23.12.2020 im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Herr Julius war seit vielen Jahren Mitglied der Norder CDU. Von 1998 bis zu seinem Tod gehörte der Verstorbene der CDU-Ratsfraktion der Stadt Norden an. Er hat dort in den vielen Jahren seiner Ratszugehörigkeit nahezu allen Ausschüssen angehört und sich stets sehr engagiert eingebracht. Von 2007 bis 2013 hatte er das Amt des Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Norden inne. In allen Funktionen und Gremien hat er sich stets mit großem Engagement für die Sache unserer Partei und damit der Belange seiner Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Nachdruck und großem Erfolg eingesetzt. Karlheinz Julius hat fraktionsübergreifend und durchsetzungsfähig gewirkt und dabei maßgeblich an der Entwicklung seiner Heimat mitgewirkt.  

Mit der Familie trauern wir in Hochachtung und Respekt um unseren langjährigen Parteifreund und Weggefährten.     

Stadtverband Norden                                   Ratsfraktion

Hayo Wiebersiek                                          Wolfgang Sikken